Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2004, 20:00
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Mitdaun
hmm... einige haben hier sich noch nie um CS wirklich gedanken gemacht. CS ist taktik drin sogar zum teil mehr als in renegade...
Naja ich kann beide spiele nicht wirklich leiden ne runde Quake ist mir dann viel lieber.
Um bei CS taktik zu sehen, muss man doch schon tief in die details gehen; nach dem Motto: Wenn ich um die Ecke gehe auf welches Pixel muss ich zielen wenn mein gegner gleich um die ecke kommt? sry, um die leute wirklich zu koordinieren brauchts zwar teamplay, das ist aber noch längst keine Taktik.

CS is was ganz anderes als Renegade, und BF ist die Synthese von beidem...man findet den Realismus von CS wieder sowie annähernd die Taktische tiefe von Renegade. Aus meiner Sicht ist BF gleichauf mit renegade, nur kann BF viel schneller nerven. Wobei die Noobs und Renguard mittlerweile drauf und dran sind, alles was ich bisher an Spielen kenne in nervigkeit zu überbieten.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"