Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2004, 19:28
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ohje... nein, lieber, guter Veggeto, wir werden NIEMALS wieder dein göttliches, durch und durch taktisches Spiel kritisieren... Der Teufel muss uns zu diesen Aussagen getrieben haben...

Ich hab eh nur unzählige Demos von RICHTIGEN Profispielern gesehn... Aber das gilt ja nicht... ODER DOCH?

Ich bleib dabei... zwischen 2 Spots zu entscheiden, oder ob man jetzt langsamer geht und lieber mit Nades "aufklärt" oder so schnell wie möglich zum Spot kommen will, IST NOCH LANGE KEINE TAKTIK! Wenn du so denkst, dann hast du noch nie wirkliche Taktik gesehn...

Ren hat noch mehr Taktik als CS... Da braucht man nämlich wirklich ne Strategie, wenn man ohne Waff und PP noch gewinnen will... umgekehrt stellt sich die Frage: Welches Gebäude zerstöre ich als erstes, um dem Gegner schon mal den größten Nachteil zu geben... Und selbst dann kann er immer noch das Spiel mit gutem Teamplay herumreißen...

Wie schauts in CS aus? Alle niederpusten und eventuell noch schnell die gelegte Bombe entschärfen... WOW, wie toll... Bloß weil man auf das einzig einem verbleibende Leben pro Runde aufpassen muss, macht das das Spiel noch lange nicht taktisch... Wenn du das glaubst, probier mal OPF...