Ja ja.. was waren das einst fuer Schlachen.... an MAterial und ausdauer nur durch die MEGA Battles mit DKS uebertroffen, suchten diese Geplaenkel ihres Gleichen... Aber ach,nnun ist der Stern am sinken...

Was fuer ein Spiel gestern... wie lange ging das ueberhaupt, icuh habe gar nicht mitbekommen, als meine Freundin schlafen ging
Da bekomm ich doch richtig eins aufn Baloonkopf... auf meiner Haus und Hofmap... das haben bisher nur Deutsche MEister und Transvestiten geschafft... Und ich weiss das ich die Fehler gammacht habe, das is ja das schlimme

Ich muss crash mal echt mein Kompliment aussprechen, nicht nur, das wir faktisch ohne chat unsere Aktionen fuer die Spielsituation optimal coordiniert haben und sie, und das moecht ich betonen, ihre letzten Spielzuege nicht auf ein fruehzeitiges VErlassen des Spieles ausgelegt hat

.. im GEgenteil... in der Phase ne 2. Insel zu besetzen und auf optimale VErteidigung gg Landungstruppen zu gehen ist mehr als mutig...
Es war ganz bestimmt kein Einfaches Spiel, und ich will auch nicht sagen, naja wir haetten es schaffen koennen weil dies und das... nein, das kann ich nicht, das bessere Team hat gewonnen.. is ne Tatsache.. voll die erdruckende Seestreitmacht... Hossa... also, das war aber noch nicht das letzte wort, auf meinen Inselchen... ich komme wieder!!!
Danke nochmal an alle Mitspieler, fuer die zweite kurze Nacht in folge... war echt wieder spannend... leider ist es am ende nach nem Chatausfall nicht mehr moeglich zu communizieren :-( das war das einzig bloede...