Was fuer ein Spiel... meine Hausmap... und mein Partner war erste Klasse, optimales ergaenzen der Zuege und trotzdem mussten wir uns einer erdrueckenden UEbermacht geschlagen geben

- ich habe die ganze nacht Alptraeume gehabt...
Zu den Fragen im Thread...
@Pandur, die gehen am Freitag raus, ich komme leider nicht frueher zur Post... und mit ein wenig GLueck, also wenn sich die heutigen Gewinner beeilen, gehen die gleich mit weg ..
@BigBluede, nein, es geht jetzt immer bis Dienstag 0900 (C:
@NodMot, Jo
Doch nun zu den Gewinnern... hat echt ne weile gedauert, bis ich einen adaequaten Ersatz fuer die Gluecksfee Heinz bekommen habe... der is naemlich in Urlaub

der glueckliche... sodenn eilte ich geschwinden Schrittes ueber den Fluhr und hab einfach unseren PR Mittarbeiter angehauen... der fand die Sache super cool und hat auch gleich gezogen... als ich im dann in gebrochenem english erklaerte, das er nicht gewinnen kann und nur die Gewinner gezogen hat, hat er nicht mehr gegrinst
Und hier sind sie! Die Gewinner von ACHTUNG # 23:
Der Soundtrack geht an Snake7777, ich hoffe du hast ein gut abgedaemmtes Zimmer!!! (Bemerkung: es entscheidet das Los, und ich werden mich da definitiv NICHT einmischen... also bitte keine Threaduebergreifenden Disskussionen.. ok?)
Ueber das Shirt kann sich Hades2000 freuen... Btw. das shirt ist XXL, ich hoffe das is OK (c:
Und der Finale und absolut obermega erste Preis, naemlich eine RENEGADE Version (WAhlweisse in Deutsch oder Englisch) geht an *Trommelwirbel* (ich hoffe so heisst keiner hier) Amujan... Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!
Als denn, Die Lostrommel hat gesprochen... Wie immer, sendet mir eure Addressen via PM oder
Mail und alles geht seinen Gang

- nochmal, die Gewinner hier werden unparteiisch gezogen.. also, es kann wirklich JEDER gewinnen... ich hoffe ihr versteht das...