Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-05-2004, 18:35
Prometaeus Prometaeus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 5
Prometaeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Angry Netzwerk freeze unter Alarmstufe rot

Hi.
So,als erstes vorweg,ja ich habe das ganze Forum durchkämpft und das ganze Web.Nur leider nix gefunden,was mein Problem löst.Jetzt zu meinen Problem:

Wir sind Psychofestgefahrene C.O.C spieler,haben schon RA2 mit win95 Rechner gezockt.Dann kam Win98 raus und man konnte es auch ohne Probleme spielen bis dieses ätzende Problem anfing. Also es fängt damit an:man ist in der Lobby und man "sieht" sich ,der Host startet,man spielt ein paar Minuten und dann friert alles ein,kein Sound keine bewegung der Maus einfach gar nischt,aber immer nur bei einem Rechner.Ein Reset ist dann das Ende des Leidens.Wir haben schon alles ausprobiert,wie eben schon geschrieben,die Foren durchgesucht,aber nix gefunden was nur annährend diesem Problem ähnelt.Wir benutzen für das Game Win 98 Rechner Rj45 Netzwerk.Die Netzwerkkarten sind auf Auto geschaltet(zwecks Übertragungsrate 10/100.Netzwerkkarten haben wir gewechselt...Nix.Auch diese ganze Socket nummern haben wir schon durch geleiert.Ein Kühlungsproblem besteht nicht,außer wenn ein P4 1600 ein Problem mit der sehr Rechen intensiven Grafik hat*g*.Vielleicht könnt ihr uns helfen,es gibt zwar gute RTS Games aber keines schlägt Command and Conquer Alarmstufe Rot.Ich hoffe ihr könnt uns verstehen......AAAHHHHHHHHHHHHH :dead: HHHiilllfeeeeeeeeee.Danke im voraus für Antwort.

Gruß Torsten
Mit Zitat antworten