Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2004, 18:27
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von klonstatt
lol du rufst bei den duetschen an o.O wenn dann bei der zentrale OMG aber was solls

und so gehts weiter und weiter und weiter

klonstatt du zeigst eindeutig dass du keinen plan hast.

wenn dann beim "zentralen", warum? was hat das "zentrale" denn gemacht? ea community zeugs aus deutschland sponsort wenigstens die xwis preise die den ersten 3 dort monatlich winken, die setzen sich für yr ein. das "zentrale" ea-games tut nen sche*ßdreck, sie bringen spiele auf den markt (siehe bf vietnam) bauen 2 patches um die unfertigen schlecht programmierten spiele halbwegs spielbar zu machen und widmen sich dem nächsten game, ladder support gibts ~2 monate, wenn überhaupt ...

die aussage die du gebracht hast dass es alles durch den serverumzug gekommen ist ist auch müll, die ladder war schon mindestens 3 monate bevor ea die westwood server zu sich geholt hat down, der support hat unter ea allerdings rapide abgenommen und ist jetzt praktisch nichtemrh vorhanden.
wenn du wüsstest wieviele leute sich schon in diese sache reingehängt haben, und damit meine ich richtig reingehängt, nicht einfach irgendwas im forum gepostet was keiner nachvollziehen kann (ich glaube dir zum bsp nichtmal dass du bzw dein m8 überhaupt mit irgendjemandem da gesprochen hast/hat)
ea games investiert einfach kein geld mehr in spiele die keiner mehr kauft und nurnoch wenige spielen (kapitalismus halt, würde jeder so machen ...). wieso sollten sie das auch tun, solange sie die server online haben verstoßen sie nicht gegen die versprechungen die den käufern beim kauf gemacht werden, da kann man soviel auf sie einreden wie man will, es wird nichts bringen.

der westwood online bzw ea server wird nie wieder so sein wie er mal war, da wird auch dein ik1llu1 nichts dran ändern, da konnte nichtmal olaf was dran ändern, und der hat sich über mehrere wochen mit der ea chefetage über dieverse probleme unterhalten und letzendlich auch den support von dem ea community dingens für den xwis server bekommen ... mehr ist einfach nichtmehr drin