Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16-05-2004, 13:21
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: CH
Beiträge: 420
OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@sylver123: Mei mei, der Radio ist ja der Brüller ! Zuerst dachte ich, ich höre nicht richtig. Naja schon der Name Sundown radio lies mich das schlimmste befürchten. Dann endlich online und schon fühlte ich mich wie ins Mittelalter zurückversetzt :dead: ! Gothik sound und son Zeugs quälte meine Ohren. Naja kann damit nicht wirklich was anfangen, erstens ist es nicht hart und zweitens das Synthy Zeugs Sollen die hören die sich gerne das Gesicht weiss pudern und nie an die Sonne gehen.

@DerDude: Also ich konnte leider nur bei 2 Bands, Songs hören aber ist nicht ganz meine Richtung. Tönt mir einfach zu fest nach "he ich bin voll de krasse Skater mit Hose unter Arsch"-Style. Aber ist halt Geschmacksache. Bei mir muss die Musik agressiv und hart sein, so dass sie einem wirklich in den Arsch tritt! Sonst kann ich mir auch Britney reinziehen.

Wie gesagt habe ich die oberen Bands noch nicht alle gehört und kann somit keine Haftung übernehmen! z.B. Crosscut, Dislocated Styles habe ich noch nicht gehört, aber Emil Bulls ist wirklich naja.

Die welche mir bisher am besten gefallen sind


Härte Grad:
Dry Kill Logic
Killswitch
Ektomorf
Fear Factory

Aber wie gesagt nehmt meine Posts nicht allzu persönlich, jeder hört halt was er mag und das soll auch so sein.

mfg OlDirty
__________________