Zitat:
Original geschrieben von Trunks
Also ich liebe das spiel und wen die Figuren im MP rückeln dan solltest du deine grafik auf min. setzten oder nen besseren server suche.Die grafik ist ok(außer in den singl. videos)
|
Öhm ich hab hier nen 1,4ghz der zwar nur auf 1,2ghz getaktet ist mit na geforce 2 ultra drin dazu 512 mb ddr ram und kann das spiel normal schon vergessen ( komme bei 800*600 nicht über 25 frames.. super lob an die engine daher nochmal ^^ )
der server hatte eigentlich immer 55-60 frames und ich hatte nen ping zum server von 150-200 .... und die lags von wegen das die fahrzeuge irgendwo "reingeclipt wurden" hatte ich nur bei bugie oder apc... meiner meinung nach verkraftet das game es einfach nicht , sprich es ist nicht in der lage die schnelleren fahrzeuge im mp ordentlich zu berechnen *schulterzuck* anders kann ich mir nicht erklären das dieses problem immer nur mit den schnellen fahrzeugen auftritt ( ich hab mich noch nie mit nem steahlt oder nem light tank in nen sammler gebeamt )
Zum SP .. ich sach ja keine ahnung nur krieg ich immer n kotzreiz wenn ich die deutschen stimmen höre... einfach .. lächerlich.... die render sequenzen sahen zwar gut aus , aber sonst hats mich nicht wirklich vom hocker gehauen ( bin irgendwie gerade im gefängnis , das war am 2.3 (jedenfalls das savegame sagt es war der 2.3 ) .... und ich hab dual isdn und , sie oben die effekte...