Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2004, 13:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Na ja das macht churchi das alte Haus ja öfter mal... seine Meinung in ein etwas agressives Paket packen
Junker hat schon Recht. Jeder sollte etwas für das Land tun müssen. Wenn es einer machen muss, dann jeder. Nur Kinder auf die Welt bringen befreit meiner Meinung nach keine Frau etwas für die Allgemeinheit zu tun. Vor allem kann die Frau sich aussuchen, ob sie ein Kind bekommt. Ein Mann kann sich seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht aussuchen. Wie ich finde: eine Frechheit.
Ich selber war auch beim Bund und habe mir meine Stelle auch aussuchen können. Qualität macht sich doch auch mal bemerkbar Auf jeden Fall finde ich es im Nachhinein eine sehr sinnvolle Sache, wobei die Gleichberechtigung auf der Strecke bleibt. Aber na ja ich habs trotzdem gern gemacht und viel Spaß gehabt. Alle die sich drücken, sind auf jeden Fall um eine wertvolle Erfahrung ärmer - egal ob jetzt vor dem Zivildienst oder vor dem Bund.
Aber ich habe da auch so meine Erfahrung gemacht beim Bund, von wegen Arbeitskollegen; übrigens eine, die ich nicht missen möchte. Es gibt so viele Kameradenschweine... Arbeit liegen lassen - "Der andere macht das schon". Nun ja auch dieses große zwischenmenschliche Problem konnte man lösen. Und wieder ein Erfahrungspunkt in der Lebensliste mehr

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!