Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09-05-2004, 02:02
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
warum braucht man zum autofahren einen führerschein, für den PC jedoch nicht - vor allem in zeiten wo leute noch immer deppad auf .* anhänge in mails klicken und du dann bescheuerte virenmails kriegst (oder noch viel mehr benachrichtigugen das du einen virus verschickt hast) nur weil dich irgend so ein DAU im addressbuch hat.

allerdings... davor, dass mir in seite fährt und mein auto zerstört und vielleicht noch das bein bricht, wird versucht mich zu schützen. aber mich vor spam etc zu schützen versucht niemand. denn genau dass, was csv da schreibt, passierte mir grade erst.
man darf eigentlich niemandem seine mailadresse geben.
bei irgendeinem idioten stehe ich im adressbuch (vermutlich hier von ccf) und bekomm ständig spammails mit virenanhang. 99% werden schon vom gmx spamfilter getilgt.
das schlimme ist, dass man unter der dummheit anderer leiden muss und horst nen pc benutzen darf.
nicht zuletzt sind all die schuld daran, dass firmen schaden entstanden ist, die zu blöd, zu faul oder denen es einfach egal ist n update zu installieren.



btw. ich bin hier ich wohn auch nicht in hannover
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten