Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2004, 15:11
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ne ich benutze EIN motorrad und versuch kein auto draus zu bauen.
sprich ich nenne nichts firewall was keine ist
also sag nicht mehr firewall dazu. es ist einfach nur marketing. genauso wie virenscanner auch marketing sind. gehirn einschalten ist meist besser und billiger als jeder virenscanner.
es geht bei der sache einfach nur um geld und um nichts anderes. und wenn jeder sein maul hält bleibt der opa, die oma oder der 10 jähre vorm einfach in dem glauben er sei sicher und habe sein geld wirklich in eine firewall investiert, was einfach nicht stimmt

aber was mich am meisten aufregt sind leute mit: 3 laufenden virenscannern, n router mit seiner "firewall", dann noch zonealarm und dazu noch symandreck internet security.
so kann ich aus nem 3 ghz rechner auch n taschenrechner machen vor allem hinterlassen solche porgramme auch tiefe lücken im system. und glaubst du, dass die programme sauber programmiert wurden?
mit sicherheit schließen sie EIN loch aber beim schließen sind sie während des laufens schon 4 mal aufs eis getreten und haben so 4 neue löcher hinterlassen. macht im schnitt 3 löcher mehr... soviel zur sicherheit

es spricht ja auch für sich, dass googonzo oder ich z.b. kein blaster hatten und das ohne feuerwand (brennender bretterhaufen ist wohl bei vielen produkten eher angebraht) oder virenscanner. und blaster war ja nun wirlich ne plage. musste man sich nur log vom router anschauen.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!