Und ich hab jetzt echt gehörig die Faxen hier dicke.
Wenn ich sage, dass das Thema der Kritik an Clans hier nix zu suchen hat dann ist dem so und basta!
Wenn Ihr meint Euch gegenseitig kritisieren zu müssen, dann tut dies mal als Beispiel im CL-internen oder im Forum des entsprechenden Clans verdammte Axt! Hier gehts um überführte Cheater und nicht um die Moralischen Einstellungen irgendwelcher Clans. Dementsprechend sind derartige Meinungsbekundungen hier sowas von unerwünscht... aber Merlin, ich denke auch Du kannst die Regeln des CU's ruhig nochmal lesen.
UND mein lieber Merlin... wenn ChriZ solche Dinge in der Öffentlichkeit anspricht und dann im falschen Forum, wird er auch offen dafür gemassregelt.
Da gibts keine PM's oder sonst irgendwelche unter dem Tisch deichsel-Aktionen.
Und ich wiederhole mich auch explizit für Dich nochmals:
CU => überführte Cheater
Mehr nicht. Klar und deutlich?
Und wenn das hier noch ne Weile weiter so geht, dann müssen wir hier echt wieder anfangen Beiträge zu löschen die nichts mit dem Topic zu tun haben. Ich erinnere daran, wir hatten hier bereits eine derartige Situation.
Edit: Da einige es in der Tat nicht kapiert haben... Thread closed und Posts gelöscht, entsprechend der CU-Regeln. Diskutiert in Euren Clanforen weiter.
Geändert von Aschante (30-04-2004 um 23:43 Uhr).
|