Thema: pc verbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24-04-2004, 00:20
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Ich weiss zwar wie wichtig schule etc is aba zurzeit gehts mir echt am aa vorbeiich mein..ich streng mich einfach inner 12. an und damit hat sichs..denkt nich ich kann das ncih lol..ich habs ja auch schliesslich geschafft eine 4 in russich zu schreiben obwohl ich buch,heft und grammatik untern tisch hatte und auch ne 1 oda 2 zu schreiben ohne irgendwelche hilfemir is schon klar dass ich ohne schule keinen anständigen job etc bekomme aba mir is das zurzeit egal..Mir isses eben nich so wichtig ob ich später n riesenhaus oda n TDI oda sons was hab...Ich würds zwar gern haben aba mir isses eben nich so wichtig..wenn ich Bauarbeiter werde,dann werde ich eben bauarbeiter..und wenn ich Anwalt werde, dann werd ich eben Anwalt..welchen unterschied macht es denn?ich meine..wenn ichjetzt nur lerne um später das große geld zu machen,was hab ich dann davon?mit geld kann mans ich nur die materiellen dinge kaufen..Die wirklichen Unterschiede kann man sich aba so nichkaufen..Also welchenwirklichen unterschied macht es denn ob ich bauarbeiter oder Anwalt werde?Wenn ich als Bauarbeiter ein besserer Mensch als als anwalt bin,wieso soll ich dann ncih bauarbeiter werden?Oder wenn ich ein besserer mensch als anwalt bin ( was zu bezweifeln ist)als als bauarbeiter,wieso sollt ich dann nich anwalt werden??Es macht keinen ,,wirklichen''unterschied.Ich brauch keine karre um damit vor irgendjemandem anzugeben.Genauso wenig brauche ich einen ,,extrastatus''um mich in der gesellschaft angesehener zu fühlen..Ich sehe menschen die was weiss ich tun nur um angesehener zu sein..Aba mir isses nich wichtig ob ich angesehen bin solange ich ncohmeine selbstachtung hab.Wenn ich was lernen will,dann lern ich es und wennnich,dann eben nicht.Ich mussnich stundenweise für die schule lernen um mir selbs schlau vozukommen.Ab der 12. oda so streng ich mich richtig an.Immerhin isn woorlppol etc schon geilBis dahin hab ich zeit über alles mögliche nachzudenken...Vielleicht is mir dann das geld ja wichtiger als jetzt un ich pass dann in das ,,Menschlichkeitsprofil''vieler anderer menschen
warscheinlich sins mehr rechtschreibfehler als sons weils schon n bissel spät is dafür dass ich training hatte..
Ciao
Floppi
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten