ist ne sehr schwere Frage, also was schwebt dir den vor, mir fellt in moment nichts richtiges ein, in welche richtig willst du gehen. Was du aber vielleicht versuchen könntest, ein kleine Mini Windows mit ein paar befehlen machen z.B. wollen sie die Datei Löschen Ja/Nein ... oder ein Fenster mit OK funktion usw... hab ich mal in der Schule versucht wenn man sich da rein hängt Lernt man schnell von dem Programm vor allem, weil es für Schüler gemacht worden ist so weit ich weiß korrigiert mich einer wenns falsch ist. Und man bekommt es auch billiger als Schüler. Wie wäre es mit ein Paar rechenaufgaben.
Könnte z.B. So ablaufen: - wie viel ist 1 + 1 = ? dann level 2 wie viel ist 10 + 10 = ? --> immer höhere stufen und die rechenaufgaben werden immer schwerer... oder Quiz Wer war der anführer der Irakischen Armee bevor Bush mit seiner Amerikanischen Truppe angriff- Frage richtig Stufe höher - Frage falsch nächster versuch war er stufe höher fellt er wieder stufe tiefer.
Sind nur beispiele, wenn sie dir nicht gefallen ist nicht schlimm sind hallt nur Ideen.
So Long!