Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14-04-2004, 20:48
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
SEHR gutes Freeware-Game (Spaceflugsim) zu Babylon 5

Ich hab vor ner weile nen ziemlich gutes Freeware Spiel gefunden. Ist nen Space-Shooter der im Babylon 5 Universum spielt. Bei sprungtor.de ist nen ziemlich gutes review davon. Runtergeladen hab ich's bei gamershell.com, sind etwa 220 MB.

Wer Babylon 5 mag, oder auch Spaceshooter, dem wird dieses game vielleicht ziemlichen Spaß machen. Was mir daran vor allem gefällt ist die Realistische steuerung. Man fliegt nen Starfury der mit 80 m/s² Beschleunigt - sprich nach einer Sekunde beschleunigung ist man bei 80 m/s. Dabei gibt's allerdings keine Geschwindigkeitslimits - mit 5 km/sec runzufliegen ist also möglich - aber nur sinvoll wenn man WIRKLICH große Strecken zurücklegt. Wenn man z.B. mit 2 km/sec 10 km vor nem Nav-Point umdreht und zu bremsen anfängt, dann hält man halt schnell mal 20 km hinter dem Nav-Point Ist also eher ungewohnt, aber wenn man's mal etwas gewöhnt ist, dann isses ziemlich cool. einfach auch weil man ein eine richtung fliegen kann und in eine ganz andere schießen kann. Steuern kann man es so ziemlich mit allem, ich verwende die Maus, das geht ziemlich gut, auch Joystick kann man benutzen - wenn man will sogar mehrere. Das ganze ist in Englisch, und beinhaltet nen Tutorial und 4 Missionen oder so - mit Sprache! Wenn man bedenkt das Fans das gemacht haben ziemlich genial.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten