Thema: Server bauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2004, 13:20
Benutzerbild von M`/stiKal
M`/stiKal M`/stiKal ist offline
Visceroid

M`/stiKal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M`/stiKal eine Nachricht über ICQ schicken M`/stiKal eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFkraven
wenn der sever oft zu lans soll nimm dir doch nen transportfreundliches case o_O. netzteil würd ich nich sparen - 40-50 euro fürn enermax oder halt etwas mehr fürn bequiet sind gut angelegt, da ein scheiss noname-netzteil dir ganz schön sorgen amchen kann^^.
hmmm wie schon geschrieben wurde: graka muss nich so gut sein / reicht fast onboard :P aber evtl willste da ja doch ma ne runde dran zocken.
ram darfste net sparen
hd haste ja schon

naja rest is halt standard kram. wenn du so viel gelkd hast wie dein kumpel sagt würd ich das in ne leise kühlung stecken .

also wenn du mit "besserer" verbindung dsl 3mbit meinst, so musst du dran denken, dass du die leider nich vollduplex hast . selbst mit verbessertem upstream von 384 bezweifel ich, dass auf den server bei egoshootern mehr als 12 leute raufpassen. naja lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. traffic mäßig kannste ja gucken, wenn du den server hast....