08-03-2002, 19:24
|
 |
Tech-Admin
|
|
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
|
|
Das habe ich eben auf dem, ein wenig vergänglichen Spotlight-Games Forum gefunden und wollte es mal für die Nachwelt festhalten:
Zitat:
also ich hab selber nach einer Lösung gesucht, da ich jetzt weiss wie es gdeht, dachte ich mir ich veröffentliche hier mal wie man es macht:
also ihr braucht das Service Pack 2 für Windows 2000
sollten ihr es installiert haben, so müsst ihr auf start->ausführen gehen und dann:
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
eintippen und mit enter bestätigen (es sollte jetzt ..... succes oder so da stehen)
jetzt kopiert ihr die kompletten C&C2 daten auf die platte, ladet von www.westwood.com den 1.08 Patch für C&C2 runter
damit patched ihr dann die auf platte kopierten daten, installiert dann das spiel und ihr wählt dann die installierte RA2.exe auis, rechte maustaste und dann den Kompatibilitätsmodus (win95 layer auswählen).
Jetzt sollte dem Spielspass nichts mehr im Wege stehen
ich danke:Caleb,juergen und Sven
für ihre Hilfe
|
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
Geändert von Sven (26-04-2002 um 11:04 Uhr).
|