Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2004, 18:32
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RoteZora
Also soll "die Frau deiner Träume" wohl sexy sein, aber bitte schön nur zu Hause, wo kein anderer es sieht? Na da ist es weder mit Intelligenz noch mit
Selbstbewußtsein weit her!
Hä?

Damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich keine Freundin will die halbnackt ("Ausschnitt bis zum Bauchnabel") rumrennt, nur damit sich möglichst viele Kerle nach ihr umdrehen. Und viele die so rumrennen sin halt einfach irgendwelche Tussis die nix im Hirn haben und sich deshalb nur auf ihr Aussehen stützen. Nicht alle, aber fast alle mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Das heißt dann allerdings nicht, dass sie nicht auch in der Öffentlichkeit gut aussehen darf/soll, nur halbnackt sollte sie trotzdem nicht sein.
Aber du hast recht, wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es mit Intelligenz und Selbstbewusstsein wirklich nicht weit her

Ahja, Definition von "Diskotussi": Dumme Tussi, für die's nichts wichtigeres gibt, als ihre 'Schönheit', weil ihr Leben von Oberflächlichkeiten geprägt ist. Standartbildungsweg -> Hauptschule, dann Ausbildung zur Friseuse und später Hochzeit mit Mantafahrer (Vorsicht, Text enthält z.T. nicht ernstgemeinte Vorurteile)

Zitat:
Weibliche Schönheit steht meist in umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Klugheit. Grund: schöne Frauen brauchten nie ihren Kopf anzustrengen, um beliebt und begehrt zu sein.
Naja, kommt drauf an was man unter Schönheit versteht (Ob nur die schön sind, die dem heutigen Schönheitsideal entsprechen; da könnte deine Aussage evtl. zutreffen). Die meisten mit denen ich in meiner Freizeit zu tun hab sehen gut aus und sind trotzdem intelligent.

Zitat:
die meisten von euch bleiben bei einer, die ganz und gar nicht dem Bild entspricht, dass sie sich jetzt ausmalen.
Jo, kann sein. Vor 1-2 Jahren hätte ich hier auch was von "schwarzhaarig, 170 cm - 180 cm usw." gepostet. Naja, die Zeiten ändern sich

Zitat:
Zitat von cncmuhaha
wie schon beim thema "wieso küsst man sich"...lol wie langweilig is euch eigentlich??? wie kann man nur sowas diskutieren???
Wieso? Is doch mal interessant zu hören, was die anderen dazu zu sagen haben!?
Naja, wenn du wirklich ernsthafte Diskussionen willst, dann mach doch endlich mal nen Thread zur momentanen Wirtschafststagnation/Staatsverschuldung/Arbeitslosigkeit und deren weit zurückgreifenden Ursachen auf. Wolltest du doch vor Ewigkeiten schon machen

Geändert von SonMokuh (09-04-2004 um 18:46 Uhr).