Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2004, 12:14
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HIHO!
Also ich spiel ja wirklich fast jeden Abend (3vs3->Twilight Flame) aber mit dem Humvees hat mich jetzt noch miemand verstärkt geärgert! Sicher sind die ziemlich fies, aber wenn man nen Mitspieler im Team hat der Flugzeuge hat sind die ziemlich schnell weg und das ist ne riesige Geldverschwendung!
Außerdem sollte man dieses Gelabere auch lassen. Ich spiel GBA TNT und spamme auch nur Jeeps und Vierlinge, dann regt mich das auch immer tierisch auf wenn ich angelabert werde...ja..Jeep-Spammer..Noob... Wer sowas labert ist selbst ein Noob, weil er nicht weiß, wie er reagieren kann! Man kann mit der GBA ja nun einmal nicht die Massen an Truppen aufbauen, denn ein Overlord zerstört locker 4 Scorpion-Panzer und die Basis ist gegen Air-Gen z.B. nur sehr kostenaufwendig zu schützen weil die Stingers ja nix bringen!

Also für die Anfänger noch schnell die Erklärung:
Wenn man den TNT-General nimmt und im Palast das Spreng-Upgrade kauft explodieren die eigenen Einheiten wenn sie zerstört werden. Wenn man nun die sehr günstigen Jeeps in massen baut kann man diese als fahrende Bomben einsetzen und problemlos größere Truppenverbände des Gegners zerstören in dem man einfach nur hineinfährt!
Die Gegenmittel sind ganz einfach! Mit China-Nuke braucht man nur Migs zus bauen und so schnell wie möglich das Atom-Upgrade in der Atombombe kaufen. Mit USA baut man ein paar Raptors und Helis! Die Raptoren zerstören die Vierlinge...sofern welche mit dabei sind, und die Helis machen die Jeeps platt....als GBA hat man dann keine Chance! Im Rush-Game ist´s natürlich schwieriger, aber gerade auf großen Karten wie Twilight Flame sollte man die Zeit haben! China kann ja Bunker bauen und diese vermienen, so dass man nur schwer ran kommt und viele Jeeps verliert, als GBA´ler kann Sprengfallen bauen.
Es gibt ne Menge gute Taktiken, aber die meisten lernt man beim Spielen!
Also...auf gehts!