Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08-04-2004, 03:07
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 211
skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jau fettes thx, obwohl ich Geburtstage prinzipiell nich mag... (jaja ich entwickle irgendwie eine (wenn auch zutiefst sinnlose) Abneigung gegen alles, aber das kann auch am Wetter liegen).

Und nein, du bist soweit ich mich erinnern kann der erste der mich online mit Glückwünschen erreicht hat (nja aber du kennst ja mein Gedächtniss^^)

Zudem ging mein Inet nich weil die Telekom natürlich keinen Plan hat wie man Fastpath gescheit einstellt ohne dass gleich alles annen ***** geht, aber nu scheints wieder zu gehen (oder ich hab irgendwie cncforen auffer Pladde, aber das glaub ich nich wirklich :P )
Heut können wir ja mal ausgiebig testen ob das fortgeschrittene Alter sich denn nu auch beim Spielen bemerkbar macht (Alzheimer - war blau jetz mein m8 oder wars grün ???).
Wobei ich wohl eher glaube dass ich jetz so ne Art Superhirn habe mit dem ich selbst durch intensivstes Anstarren des Fog-of-war getarnte Einheiten nicht entdecke, dafür aber ohne Probleme die Wurzel aus einem Stein berechnen kann.
Es kann aber auch sein dass man mit zunehmendem Alter einfach nur dusseliger wird, seine Schlüssel öfter verlegt, Leute mit falschem Namen anspricht (ggf mit seinem eigenen) und sich jeden Button der irgendwo auftaucht mit erstaunlicher Langsamkeit durchliest um schliesslich einfach auf den Button zu drücken der grad am nähesten am Cursor ist...
Kann aber auch sein dass ich mich irre...

In diesem Sinne
Mfg Skat

PS: Nein macht euch keine Sorgen um meinen geistigen Zustand, ich hab noch nie so klar gesehen...
__________________