Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 11:18
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Warum küssen sich Menschen?
Weil Adam so gierig war, hat er das letzte Apfelstück von Evas Lippen genommen. Dabei sei er auf diese köstliche Lippenberührung gekommen, sagt ein Theologe. Es gibt die Sage, dass die Römer ihren Frauen verboten haben, Wein zu trinken. Um das zu überprüfen, haben sie die Frauen geküsst. Verhaltensforscher sagen: Das kommt von der Brutpflege. Freud sagt, wir haben die Kusslust vom Saugen an der Mutterbrust. Ich sage: Das kann alles nicht sein. Wenn uns das Küssen in den Genen liegen würde, müssten alle Menschen es tun. Es haben aber nicht alle Menschen geküsst. Um 1900 war der Nasenkuss viel verbreiteter als der orale Kuss. Wir Europäer haben unseren Mundkuss exportiert, aber den Nasenkuss nicht importiert. Es gibt nur eine These, die ich richtig finde, nämlich die von Darwin, der sagt: „Wir haben die Lust auf Berührung geerbt.“ Und wir haben übrigens auch die Lust geerbt, den anderen zu beriechen

Hab ich hier gefunden:
Beim googlen
http://www.playboy.de/PP2G/pp2g.htm?snr=2295

Greece