Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2002, 13:53
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

wenn ein PRoblem mit Mainboard gibts, ist als erste Prozessor dran schuld, mein lieber.
Und das mit LAN-Problemen bei ADM-rechner hab ich nur als Beispiel genannt weil genau da hab ich zum ersten mal entdeckt was AMD-Rechner doch für schrott sind wenns um Netzwerkaufbau und Übertragungsrate beim Netzwerk angeht.
Und dass der Prozessor von AMD immer nur mit bestimmten Hardware arbeitet, wissen wir ja und daher ist er IMMER daran schuld wenn was falsch in Mainboard funktioniert.
Ausserdem haben AMD-basierte rechner keine Intel-teile drin was das ganze meistens noch schlimmer macht - genau da beginnen die Probleme...
*les*....**...*nochmal les*...**..... *nochmal les und fest vornehm nicht zu lachen*....*schnauf**verkneif*
also... ich hatte schon einige lans bei mir und war auch schon auf ein paar... keine großen aber klein und fein... so... was mich jetzt dabei stört ist... 90% der leute dort (wenn nicht sogar 100%... sagt wenns net stimmt gers/sven) haben nen AMD proz.. ach und siehe da.. auser den üblichen connection problemen KEINE probs... wobei die conn probs von den verschiedenen microsoft systemen kamen...
und schrott bei der übertragungsrate im netzwerk? was hast du denn geraucht? weist du was mich stört? warum, wenn mein amd 1800+ XP von AMD soooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist warum stellt er dann fast einen p4 2 ghz in den schatten? warum? weil er so schlecht ist?
und der proz ist immer daran schuld?.. öhm.. also zu erst kommt bei fehlern erst mal der USER (in deinem fall sag ich einfach mal DAU) dann kommt lange nichts und dann kommen die anderen hardware teile.. denn wenn du mir jetzt sagen kannst was ein AMD zb mit dem PCI slot zu tun hat oder mit dem AGP port oder mit dem IDE dann kriegste von mir nen orden und kannst den bisherigen IBM chef ohne weitere fragen ablösen!

Ps. glaubst du auch an die auserirdischen in der pentium werbung?

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (07-03-2002 um 14:05 Uhr).