Formel1 das Heiße Rennen in Bahrain
BMW mit neuen Test sehr zufrieden, BMW teste Michelin Reifen und ist hoch beeindruckt von den Runden zeiten,sie fuhren 134 Runden .Und ein neues Chassis wurde auch getestet und für sehr gut befunden , bei Ralf seinem Motor wurden noch defekte analysiert und abgestellt, so wollen sie nach Bahrain Reisen.
Man spekuliert noch das Webber bald im BMW-Cockpit sitzt ? schauen wir
mal
Siberpfeile testen schon jetzt auf der Rennstrecke in Bahrain
Die neue Strecke ist 5,147 Kilometer lang.Die Taems haben alle
schon Mitarbeiter nach Bahrain geschickt um den beschaffenheit
des Asphalts untersuchen. Am Mittwoch werden mit BMW-Williams, Renault und BAR-Honda weitere Michelin-Teams auf der "Paul Ricard Hi-Tech Test Track (HTTT)
Ferrari bleibt erstmal noch in Italien
Gibt es noch nichts drüber zu sagen , mal abwarten!
sie wollen dort noch testen.Warum da bin ich noch nicht hinter gestiegen?
Vieleicht jemant eine Ahnung!
Jener Fahrer, der mir wirklich Hoffnung macht, ist Fernando Alonso meiner Meinung nach war der 22-Jährige in Melbourne der einzige Fahrer, der auf sich aufmerksam gemacht hat: "Die Art und Weise, wie er auf das Gras fuhr und sich beim Start Montoya vorknöpfte zeichnet einen exzellenten Fahrer aus. Er ist der einzige echte Racer unter den Fahrern, die Schumacher jagen, der die notwendige Courage besitzt, einen Gegner anzugreifen auf jeden fall inmoment.Wo bei ich die anderen fahrer nicht schlecht reden will.
Fernando Alonso könnte ich mir gut als Schumi Nachfolger vorstellen.