ja gut Nodmot aber was schlägst du diesen Teams vor? sollen sie gute Fahrer bezahlen auf mehr Leistung hoffen und volles Risiko fahren? Wenn der Erfolg dann nicht kommt können sie sich endgültig verabschieden.
Da finde ich es vernünftiger etwas kürzer zu treten schlechtere Fahrer zu holen die Geld mitbringen als sich bankrott zu fahren.
Ich stimme dir zu gute Fahrer sind sehr wichtig aber noch wichtiger ist es, das ganze alles finanziert zu bekommen.
Ne bessere Lösung wäre natürlich wenn die Fahrergemeinschaft und die guten Teams ne Art Spende für gute Neueinsteiger bereitstellen würden, die dann schlechteren Teams zur Verfügung stehen. Aber das ist irgentwie leider Illusion. Der einzige der den schlechten Teams hilft ist Ecclestone und das nicht aus hilfsbereitschaft sondern wegen eigenem Nutzen, er brauch genug Teams für die F1
