Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20-03-2004, 15:23
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Tjaaa....

Meiner Einer hat auch 3 Schicht System. Ich arbeite in der Kunststoffbranche.
Wir "Veredeln" Kunststoffe , des heisst : Lebensmittelecht, Feuerfest , Gleiteigenschaften , Flexiebel und..und..und...ist ne ganze Palette an versch. Formen. Teilweise färben wir auch nur ein in versch. Farben. Kunststoffe bearbeiten wir für die Industrie sowie auch für den Autobau. Auch Labore werden beliefert.

Ist ziehmlich umfangreich und macht ne Menge spass. Keine "Eintöhnige Arbeit ", des ist wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Mountenbike oder sitz halt vorm PC. Der Job als Leader nimmt ne Zeit in anspruch jedoch mach ich des gern . Nebenbei spiel ich noch Fussball bei einer Tekenmanschaft , nix grosses .Macht aber höllisch spass im Sommer . Besonders die Grillfeste

Ich denke , ich habe mein Ziel erreicht in meinem Leben , Jobmässig . Bin glücklich und des Geld stimmt auch noch.Die Firma bezahlt mir sogar noch ne Ausssertarifliche Rente wenns mal soweit ist . Findet man nicht mehr oft .

Privat schauts so aus , dass ich jetzt ein Haus mit meiner Freundin beziehn werde. 130 qm Wohnfläche und 670 qm Grundstück. Wir wollen dieses Jahr noch heiraten und der Nooby wüncht sich noch dazu Kinder !!....hehe.

Im grossen und ganzen bin ich glücklich . Haus , Job , Frau , und meine Online -Freunde von +BDG+....mehr brauch ich mom. net !!!