Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
also, ich habs zwar noch ned gemacht aber hat mir mal jemand erzählt dass die so spiele mit Taschenrechner oder so machen. Die machen da wer zuerst auf 1000 kommt durch = drücken. (muss also eingeben ergebnis + 1) Hab´s zwar noch ned gemacht is aber sicherlich auch mal lustig
Alternativ kannste dir ja n locher mitnehmen und schonmal anfangen n bisschen konfetti fürs nächste fasching zu machen  Wenn du das jeden tag ne stunde machst haste villeicht n sack voll konfetti bis zum nächsten Fasching 
|
Hey Sebai,du kennst dich aus ^^
Das mit dem Taschenrechner ist wirklich cool,da vergeht die Zeit auch recht schnell,aber die Lehrer sehen das ned so gern,wenn 15 Leute nur vor sich auf den Tisch starren und wie wild in den Taschenrechner hacken

Und in einer Stunde kann man mit nem guten Locher locker ein Din-A4 Blatt weghauen

Als nächsten Tipp hätt ich noch Kullidrücken,das macht die Lehrer auch wahnsinnig und dann natürlich wenn gar nix hilft,am besten was aufm Taschenrechner programmieren,ich mach beispielsweise gerade ne Skisprungsimulation und danach hab ich mir schon "4 gewinnt" vorgenommen