hio @ll!
na erstmal habe ich die replay-datenbank nicht geproggt sondern ein anderer. ich hab sie mir nur geladen und eingepasst, was nicht so schwer war. also das lob gebührt schon dem ersteller selber und nicht mir. aber was diese datenbank hergibt ist einfach genial.
@andré
das habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich schon geantwortet. du weißt ja, in meinem alter ist man nicht mehr so multitasking

. und warum bist du denn nicht mehr so aktiv? du warst für mich gerade in diesem game immer so der inbegriff des gosus - zumindest was unsere sphähren betraf. schade wenn du dich da zurückgezogen hast. ich hätte drauf gewettet, dich in pro-games mal wiederzufinden. in meinen augen hättest du das potenzial gehabt. solltest du dich aber mal wieder dahin verirren, gib nicht auf und page mich an. ich werds schon mal mktbekommen und dann zuppeln wir mal wieder ein match in anlehnung an alte zeiten. ts2 habe ich auch drauf, benutze es aber nur bei bedarf. ich hab dich noch in der buddy, also hau ich dich auch mal an, wenn ich dich sehe.
cu
joshix