Thema: Stargate SG-1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 22:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Der Primus von Anubis ist auch so ein Prolo, man den müsste man mal den Hals umdrehen, das wär geil.
Oh ja, das is echt n Schleimscheisser und halt einfach ein Depp. Der gehört mal so richtig geqäult mit diesem Dingens, wo die Leute so hell aus dem Mund leuchten. Hatte Chronos auch das Teil. Sieht glaub ich so aus wie ne winzige Mistgabel ...

@ m1: Jo, die folge ging auch. Ich hab ja nicht gesagt dass sie absoluter Müll waren. Aber es war doch ne ganze Zeit lang, wo meiner Meinung nach zu wenig passiert ist. Und dann kam halt wieder n großer Knall.

btw: SG 1 und die anderen haben etz aber schon verdammt viele Systemlords abgemurkst. Find ich cool Ich hab fast freudentänze gemacht, wie fetsstand, dass Apophis endlich im Ar*ch ist Aber als dann Anubis dazu kam vergings mir wieder realtiv schnell. Ich halt ihn momentan für den absolut bösesten Boss, den es bei Stargate je gab. Sogar Apophis oder gar Ra könnten einpacken gegen den.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!