@ Hitman
Nunja , ich hab aber nicht nur Punks befragt... Skinhead unter anderem und noch andere.... und alle sagen das man das nicht richtig Definieren kann... und ich geh auch ned zu dem Punk hin und sag , hey definier dich mal , sondern frage anderst , was amcht ein Punk aus ect.. und immer heisst es , das kann man ned gut erklären , entwerder man ist es , oder man ist es nicht...
@Dennis... das Politisch unbequem haste auch aus einem Ärzte Lied
Naja mag jetzt ned noch gross was zu Dennis schreiben , tu das morgen *gähn*
Einem Punk wär das nicht zuviel , Punks wollen und können Diskutieren und sind nicht grad dumm , das erwartet man ja , aber man staunt wie die doch Intelligent sind

. Es kommt auf das Intresse drauf an ^^. Und im Übrigen steht ein Punk nicht am abend auf... sondern eher Früh , um zu Mischeln oder sich nen schönen Tag zu am See , oder sonst was zu machen...
Aber das mit dem Komerz... es gibt auch alte Bands die immernoch ned auf Komerz sind , erzähl mir nicht DÄ sind nicht Komerz , oder warum verlangen die 50 Franken für ein Konzert

? Ein Punk kann sich das nicht einfach so leisten , weil ihm Bier oder Weed wichtiger ist -.- .
Und genau weil "punk" keine festen Regeln hat , ist es schwer zu definieren ^^
Und nochmals, Punks entstanden 1977 , the spirit of 77 ! ( Ps : Skinheads gabs vor den Punks... 69

)
LoL Ich bin nun doch bissel auf den Post eingegangen , naja ich werd morgen nochmals alles durchlesen genau ^^