Mit Anarchie ist ja nicht unbedingt totales Chaos oder einfach nur Desinteresse an allem gemeint. Eigentlich geht's ja darum, dass sie sich nicht von Gesetzen (und Gesetzeshütern^^) einengen lassen wollen. Zumindest nicht von Gesetzen die niemand, außer einen selbst, etwas angehen. Wie z.B. Drogenkonsum, der ja niemandem direkt schadet, außer einem selbst. Man könnte auch einfach nur 'Freiheit' dazu sagen. Die Freiheit, zu tun was man will, solang es niemandem schadet.
Damit wird wahrscheinlich nicht die genaue Definition von Anarchie getroffen, aber so interpretieren es die meisten mit denen ich zu tun habe. Zumindest die, die sich Gedanken darüber machen.
Der Unterschied zwischen einem 'normalen' Jugendlichen und einem Punk ist wohl schwer zu erklären. Ganz einfach deshalb, weil man beide Seiten nicht genau definieren kann.
Bei Interesse kann ich ja mal meine Schwester annen PC zerren, die weiß dazu sicherlich mehr als ich.
Oder schick mal ne PM an Chaoz, der hätte dazu bestimmt auch was zu sagen ^^
__________________
SonMokuh™
|