Thema: Xwis Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15-03-2004, 15:33
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
Zitat von ahitsawin
rechnen und logisches denken ist offensichtlich nicht jedermanns stärke
ich schrieb am 12.03. "dieses wochenende", und am 13.-14.03. war eines
welches könnte ich nun gemeint haben??
ja das ist schon eine sehr schwere und extrem komplizierte aufgabe für die user dieses forums, was hab ich euch da nur wieder zugemutet =)
verzeih mir, ich werde versuchen in zukunft verständlicher zu posten um euch geistig nicht wieder derart zu überfordern

btw geb ich dir hiermit den hinweis das du beleidigungen unterlassen solltest
äh war das verständlich genug oder soll ich einen 10jährigen fragen, der hat noch nicht so einen grossen wortschatz

ich möchte hier noch einmal anmerken das ich mich in keinster weise über jemanden lustig mache, ich bitte also darum solche interpretationen meines posts zu lassen, ich versuche nur wichtige inhalte durch einfache formulierungen jedermann zugänglich zu machen, was ja ebenfalls die aufgabe eines mods ist =)


und wegen beleidigungen etc in der lobby
nunja, der chat ist von der basis her eine super sache, wenn die community ihn allerdings für negatives ausnutzt so liegt das sicherlich nicht am st
der chat soll schliesslich die kommunikation unter den spielern verbessern bzw ermöglichen
aber es gibt nix auf der welt, was man nicht auch negativ sehen kann
1. Habe ich total verpeil dass bei jedem Beitrag das DAtum dazugehängt wird, bzw ich habe es gesucht dort wo es immer war un nicht gefunden, da es jetzt oben links ist

2. Ich bins einfach gewöhnt, dass man in einen Info-Thread alles gleich reinschreibt, so dass auch diejenigen die kaum ahnung haben es gleich verstehen
aber istz okey, du machst das schon sehr sehr lange...mit der zeit ist das einfach selbstverständlich und man lässt es weg

3. habe ich dich nirgend beleidigt! aber du kannst ja vielleicht mein post nochmal nach schimpfwörtern oder beleidigungen durchlesen...vieleicht findest du ja was, was ich nicht glaube
also komm mal runter: ich habe dir nix getan, du hast ma nix getan, also vertrag ma uns

4. @Chat: hmm ja das wäre doch mal ne gute idee, dass man die leute blocken kann...kannst du mal da was nachfragen ob das möglich wäre, beim MF gabs ja damals auch ne IGNORE funktion


greez cebu


PS: falls nichts dazwischenkommt, werde ich 'dieses Wochenende' vorbeischauen, vielleicht nehme ich auch paar clanmates mit
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten