Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2002, 00:32
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Ufff, da spielt man kein Renegade und schon entgeht einem das Spannendste...

Inhaltlich kann ich mich meinen "Vorpostern" nur anschließen: die C&C-Community ist eindeutig zu klein für solche Machtkämpfe.

Ich denke, jeder, der einmal als Admin ein Board moderiert hat, als Leader einen Clan organiserte oder eine Fanpage geamcht hat, wird sich an seine eigenen Anfangszeiten erinnern - mal ehrlich, hat nicht jeder eine ganze Reihe von "Anfängerfehlern" gemacht? Ich war bis vor kurzem Admin in einem ziemlich großen Board und erinnere mich noch gut, daß mir in den ersten Wochen meine Kollegen nicht nur einmal den Kopf gerettet haben...

Es ist dumm gelaufen mit dem Community-Chat, ohne Frage, aber was hilft es, sich jetzt im Nachhinein darüber zu streiten und einen Schuldigen zu suchen?

Wie wäre es denn, wenn jeder stattdessen mal deutlich machen würde, was er eigentlich von Elmar bzw. seiner Funktion erwartet? Dann könnte man sehen, welche dieser Erwartungen überhaupt real umsetzbar sind - ich muß gestehen, daß ich im Moment nicht so genau weiß, welche Aufgaben Elmar den nun genau hat...