Na, ich würde mir da auch weniger Sorgen um Berlin machen, obwohl es die deutsche Hauptstadt ist, vielmehr mache ich mir Sorgen um Frankfurt, wo ich ja heimisch bin. denn:
Deutschlands Finanzzentrum, größter Kontinentalflughafen, wichtiger Eisenbahnknotenpunkt, massig Hochhäuser, mehrere Konsulate/Botschaften, eine US-Air Base (die immer noch nicht geschlossen ist und auf dem Geiet des Rhein-Main Flughafens liegt), EZB, wichtiger europäischer Finanzplatz.
Und ob die Al Kaida oder ähnliche Organisationen so planmäßig vorgeht, dass sie die Liste der Kriegsteilnehmer abklappert ist in meinen Augen fraglich, denn dann wäre Großbritannien schon längst attackiert worden und wenns nur eine Botschaft gewesen wäre. Ich denke eher, dass Al Kaida und Co einfach nur nach Zielen suchen, welche sich lohnen und größtmöglichen Schaden anrichten, irrelevant zu welcher Nation es gehört. Und vergesst nicht, deutsche Truppen stehen in Afghanistan, welches der Al Kaida mehr verbunden ist, als der Irak.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Geändert von m1a22 (14-03-2004 um 15:51 Uhr).
|