.........kaum ist mann 2 Tage wegen Krankheit schachmatt schon feiern die ohne den Cheffe

........
Erstmal ein dickes fettes LOB an meine lieben Recken, die die verdiente Ernte noch erfolgreich eingefahren haben. Schämt euch ihr bösen Ritterlein uns so zum Ende noch einzuheizen

................ Wir mußten tatsächlich noch zum schluß Gas geben (puh wart echt ne harte Nuss). Eigentlich wollte ich hier jetzt unsere Hauptplayer hervorheben.....Zocker etc. aber es war eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung und wenn es mal bei dem einen oder anderen zeitlich nicht funzte fand sich immer ein geeigneter m8.......(löl gelle Chriz

100%

)
Jo auch gab es mal wegen der einen oder anderen "doofen" Geschichte bissle Stress, was evtl auch unnötig war. Aber wenn ich das in Prozenten ausdrücken würde wirklich unerheblich und der Spielspass war vordergründig.
Jeder schmiert @MyersGer u. @Junker Honig ums Maul................nagut ich auch

ups das war ja das falsche smiley, nehmen wir halt das

......... war ne saubere Sache ihr beiden...... und hat jedem hier Beteiligten auf den cncforen ne Menge fun bereitet. Also auf ein neues wieder so spannendes RCW-Turnier........