Zitat:
Zitat von santa
falsch. wie schklägst du ohne techspamm usa? bunkern und schnell auftechen?
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt.
was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind?
gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich.
|
löl .... man kann mit bissel übung usaler sehr wohl ohne techspam schlagen...wasn das fürn comment??
Wer sagt, dass niemand Marodeure nimmt wenn man se so bekommt?. Maros + paar scops tanks hauen richtig rein. Nur der genpunkt is meist zu schade dafür
Und hä??? Du willst mir sagen das Tank keine chance hat, wenn man die scops auf generalsniveau bringt?? sehr merkwürdige these
Sicher braucht TnTgen die sprengung. Keiner sagt was dagegen aber die sprengung muss manuell ausführbar sein und nich wenn se zerstört werden.
Und TnT hat noch andere gude eigenschaften... like jarmen
Zitat:
für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer.
|
versteh ich nich.... welche Sprengung soll weggelassen werden? Wer hat das denn geschrieben?
Wenn du die Sprengung der Maos oda Ovis meinst. Warum muss man dann die TnTsprengung auch weg machen...... wo isn das nen Vorteil vs Nuke.
Erklär mir den absatz mal bidde
Und Blendgranten sollten stärker gemacht werden. Kann der Inf halt nich nur truppentransporter und horchis bauen....
Giga
Hans Jonas 1903-1993