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Zitat von WindWaker
Balancing Vorschläge:
GLA: Techspam schwächen
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)
GLA: Marodeure ohne Generalspunkt
GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$)
GLA: Skorpione verstärken
GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen
GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger
GLA Standart: günstigere Marodeure 725$
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falsch. wie schklägst du ohne techspamm usa? bunkern und schnell auftechen?
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt.
was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind?
gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich.
Zitat:
Zitat von WindWaker
China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann)
China: ECM schwächen
China: Helix ab Strategiezentrum
China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten
China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen
Infanteristen schwächen
China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5)
China Nuke: Nuke-MiGs schwächen
China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen
China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek
China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4
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ecm teurer und mit weniger panzerung.
helix soll man nur lassen.
für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer.
Zitat:
Zitat von WindWaker
USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer
USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen
USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr)
USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$)
USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen
USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar
USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen
USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer)
USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar)
USA Air: Raptor Laser schwächen
USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum
USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen
USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer
USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer
USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$
Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre.
cu, WindWaker
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raptor soll bleiben wie er ist für air. die brauchen auch keine panzer. einfach die rpgs in den humvees mit weniger schaden.
wie gesagt, avenger von anfang an für jeden.
die blendgranaten sind auch ok wie sie sind. wenn der inf eh alles teurer bekommt, wie willst du usa dann noch mit inf schlagen???? du musst usa weghaben bevor die sniper haben, aber wenn er dich vorher stoppt?
aurora alpha schaden lassen, aber die reichweite der explosion verringern.
die emp partriot einschränken ist ok