Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09-03-2004, 20:52
MiXiToLaG MiXiToLaG ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 29
MiXiToLaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi

Tja das scheint 'ne komplexe Sache zu sein...
Normalerweise brauch man das IPX/SPX Protocol und man kann losdaddeln sobald das Netzwerk steht...
Bei Yuri funktioniert das nicht wirklich... Ich hab mich vor 2 Wochen oder so auch mal mit dem Thema befasst und nach nen bissl rumsucherei im Forum hab ich rausgefunden was man machen muss damit die gehosteten Spiele auf dem andern Rechner überhaupt angezeigt werden... (Zielnetzwerk unter Yuri -> Optionen -> Netzwerk auf 00.00.00.00 setzen & irgendeinen Wert in irgendeinem Protokoll auf irgendwas ändern, sry aber is zu lange her... musst du halt suchen!)

Wirklich geholfen hat MIR das allerdings nicht... Die Spiele werden jetzt zwar angezeigt man kann sogar joinen allerdings ist es dem gejointen nicht möglich den accept Button zu klicken und das Spiel kann nicht gestartet werden...
Angeblich hat der gejointe die map nicht (Habe einige offizielle Maps ausprobiert und immer der gleiche Mist...) Beide PCs haben natürlich gleichgepatchte Versionen und die Maps sind 100%ig auf beiden Rechnern vorhanden (Im Singleplayer gehen sie ja)
Mit Zitat antworten