Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2004, 21:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wenn einem der Motor im Qualifiying geplatzt ist dürfte es ihm egal sein ob er 10 Plätze nach hinten rutscht, solang das nicht erst am Ende des Rennens ist.

@MR.Thomm: Ich find überhauptnicht das MSC dadurch einen Vorteil bekommt, er hat jetzt nicht mehr den zusätzlichen Nachteil, was nur fair ist. Auch wenn er eh schon besser ist als die anderen, sollte man ihm nicht noch Steine schleppen lassen nur ums interessanter zu machen. Die anderen sollen ein paar Scheite Holz mehr auflegen um ihn zu schlagen, schliesslich ist er mittlerweile sogar schon fast der älteste im Formel1, und die anderen müssten ja eigentlich auf den Titel brennen.

Ich finde es immer wieder schade, das versucht wird die Leistung von Michael Schumacher abzuwerten oder einfach zu sagen, naja der fährt auch im stärksten Auto, etc. pp!
Das hat er sich alles erarbeitet als er noch in einem kleinen Team gefahren ist und damit soweit ich weiss schon im 2. Jahr um den Titel (als Senna starb).

Ich kucke ....auf jeden Fall heut Nacht und bin mir sicher es wird auf jedenfall ein Spannendes Rennen in dem rot nicht das gz Rennen über führen wird, aber am Schluss doch gewinnt. Mein Tipp