Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2004, 21:54
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Zitat:
....Solltest du blödes Arschloch mir jemals begegnen werd ich dir so lang auf deine blöde Nase hauen bis du krepierst . Mal schauen ob dir das auch so egal ist , wie der rest der Welt oder ob du dann mal an die Umwelt denkst....

Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, wenn wir uns hier gegenseitig Schläge androhen, weil wir nicht einer Meinung sind. Der Stärkere hat nicht automatisch recht. Wenn das so wäre hätte Dutroux ja nicht falsch gehandelt.

Es ist wichtig, dass wir hier in unserem ach so zivilisiertem und fortschrittlichen Europa klar machen, Kinderschändung ist das Letzte und wird nicht geduldet. Dadurch werden auch die sogenannten "Sextouristen" richtig eingestuft, nämlich als Kriminelle, egal ob das Kind aus Belgien, Deutschland, der Schweiz, Asien oder Afrika kommt. Kinder (gleich welcher Hautfarbe, Nationalität oder Glaubensrichtung) sind das höchste Gut der Menschen und sollten dementsprechend behandelt werden.

Vielleicht meint ihr ja ich bin scheinheilig, weil ich nicht täglich auf dem nächsten Flugplatz protestiere wenn die geilen Böcke nach Thailand fliegen,
aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch handgreiflich werden würde.