Zitat:
Zitat von RedBasti
Teilweise ja.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich als Mapper und Moderator ca. 2 Wochen bei Planet Generals gearbeitet habe. Nach 2 Wochen bin ich aus eigener Initiative gegangen. Ich wechselte zu Planet Generals weil einem das Blaue vom Himmel versprochen wurde und dass wurde zunächst auch gehalten! Eigenes Forum das man betreuen konnte und eine groß angelegt Unterstützung die wohl wenige Mapper erfahren.
Die Beschimpfungen die mir zugeteilt wurden sind jedoch nicht enthalten.
Im Nachhinein würd ich vieles in den Logs anders formulieren (Vor allem meinen letzten Satz im Forum). Ein Gespräch war nicht im geringsten möglich, dabei habe ich es noch versucht. Das wird euch jeder Ex-Mitarbeiter bestätigen.
|
Muss ich dir recht geben. Wie gesagt, ich war da dabei, als das Forum gerade neu auf VBullentin umgestiegen ist und Herz(Zorro) etwas Hilfe brauchte. Ich kannte die Seite schon lange. Und als ich sah, dass es ein Forum gab (neu in VB), registrierte ich mich. Doch beim PG-Forum werdet ihr mich nicht mehr finden. Das von Voitex gepostete Bild ist echt, ich hab schliesslich in den Thread mal was geschrieben. (am Anfang)
Aber dieses Topic gibt es nicht mehr. (ich konnte es nicht finden)
In dem Thread ging es um Bilder, wie im "Meine Fresse"-Thread von diesem Forum. Damals wusste ich nicht, was da vorsich ging. Und ich habe niemanden lächerlich gemacht. Wenn jemand von de Community von mir verehrt wird, sind das unsere "Urgesteine" gersi & sven, die alles aufgebaut haben und riesen C&C Fans sind. Mir ist erst gestern eingefallen, dass es sich beim moby3012 im PG-Forum nicht um den "echten" moby3012 handeln könnte. Warum sollte sich jemand unter seinem Namen registrieren?

Nur soviel: Wenn ich in der Annahme war, dass es sich um den echten moby handelte, durfte er ein Bild von sich posten. Was ist daran schlimm? Nur schlimm war, wie es nachher weiter ging. Das war auch der Grund-Weshalb ich abdanken und gehen wollte. Doch als ich mal ins Forum ging, sah ich Posts mit meinem Namen, die ich nicht geschrieben hatte und ind er Signatur stand: "PG ist scheisse!"
Ich würde nie eine Seite, in die viel Arbeit gesteckt wurde, als "Scheisse" empfinden. Ich kann mich besser ausdrücken.
Daraufhin erzählte ich den Hack Herz. Dieser glaubte mir nicht. Ich konnte ihn aber überzeugen, er löschte mich (saemikneu) und gab mir einen neuen Account (den ich schon länger nicht mehr benutze)
Ich war da mal Mod und bin gegangen. Nach meinem Hack sagte er mir: ich werde ich mal im Auge behalten, bis sich alles wieder gelegt hat. Wer weiss, ob's wieder passiert? (dann würde es aber einen Bann geben, weil es meine Schuld wäre)
Gut, ich weiss heute,w er das war. (da shabe ich herz nur nie gesagt, weil ich mich nach meinem Hakc mit meinem neuem Account nach einiger Zeit nicht mehr blicken liess)
Es war ein ehemaliger Kumpel, der sich einen (üblen) "Scherz" mit mir erlaubte. Ich habe das mit ihm geklärt, er hat seine Strafe, ich hab Ruhe. (sprich Firewall) Kein Wunder kriegte er meine PW's raus: mit Trojanern und PW-Findern.
OK, das war's mal. Leider hat mcih die gute PG-Seite getäuscht. Die Community rundherum (nciht Mapper, Newsposter) sind etwas crazy, aber who cares?
Und wer sagt, dass nur Kinder dort seien, sage ich:
Ich wusste es nicht, was da passierte. (als sie alle gesperte haben, hat niemamnd was gesagt. ich hab ihn aber gefragt. es hiess immer, sie seien "aufsässig" gewesen.)
Naja, ich bedanke mich bei denen, die das hier gelesen haben.
Und falls sich moby3012 nie dort registriert hat, will ich mir entschuliden, dass ich das nicht wusste. (<-Ironie) (keine Ironie: falls das nicht du warst, moby, tut es mir leid, das das bild von 'nem Trottel von PG veröffentlicht wurde)
*puh*, das war's
@Admins
Kann es sein, das ihr wegen dem hier ned auf meine mails und/oder pn's antwortet oder habt ihr wieder viel

?