Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2004, 20:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Der Aufwand der zu seinem Schutz betrieben wird steht in keiner Weise im Verhältniss zu der Strafe die er verdient.
wenn sie nciht so einen aufwand machen würden, wäre er schon tot. entweder einer der angehörigen oder einer der einfach nicht anderst kann...
...am wahrscheinlichsten wäre es aber, dass er von einem auftragskiller bestellt von einem der oberen hintermänner um die ecke gebracht wird, das er ja nciht auspackt! ...die würden ihn sicher lieber tot sehen, bevor er noch sachen über das perverse netzwerk ausplaudert.

Zitat:
Zitat von Enigma
Tagtäglich sterben Tausende Menschen, seien es in Unfällen, Krieg, Verbrechen.
Da sind die paar Mädchen ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und meiner Meinung nach wirklich nicht wert dass darüber so ein Aufstand gemacht wird.

wow, ich glaub ich steh im wald. kann echt nicht glauben das das einer so sieht. "och so ein paar kinder, mussbraucht, gequält und anschließend verhungern lassen. passiert doch täglich. ist doch nichts besonderes" hoch 10

@Apo: Ich tu hier sicher nciht scheinheilig. Wenn´s aber um Kinderschänderei geht dann platzt mir einfach der Kragen. Ich verstehe Leute nciht denen das am Arsch vorbei geht, sorry. Ich weiss das sowas auf der ganzen Welt passiert und laufe trotzdem nciht den ganzen Tag mit gesenktem Kopf herum. Klar kann ich nichts machen, trotzdem regt mich sowas extrem auf. Und bei diesem Fall eben besonderst, da man von den Einzelheiten eben was mitbekommt. Und wenn ich dann noch höre, dass die Hintermänner höchstwahscheinlich ungeschoren davon kommen dann kotzt mich sowas eben an und geht mir NICHT am arsch vorbei. ob´s was bringt oder nicht....

@Topic: Ich hoffe echt das der Typ voll auspackt und das ganze Netzwerk auffliegen lässt. Sofern er solange überlebt....