Thema: Em ja
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2004, 00:42
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Em ja

Es tut mir leid, ich möchte euch auch nicht mit schaden, aber ich trette aus dem Clan aus. Es ist auch nicht wegen euch .,. hat mit was anderem zu tun.

Ich möchte vorallem hermann um verzeihung bitte. Es ist echt nicht wegen dir.

Es tut mir leid.

Ihr seit jetzt die dummen bei der Geschichte, aber an euch liegt es wirklich nicht. Ich möchte nur nicht, dass ich immer meinen Clan verliere, an dem ich gerade dabei bin ihn zu mögen, zu verlieren. Wie es schon so oft der fall war.

Hermann, bitte nehme es mir nicht übel. Es hat nichts mit dir zu tun, ich habe einfach keinen bock mehr einen Clan "verkrault zu bekommen" den ich über alles mag. .,. so far .,. sorry

Seht es bitte nicht als Freundschaftsdilikt an, ich habe immer gerne mit euch gesprochen und mit euch gespielt. Aber mensch ich mag keinen Clan (bzw. freunde mehr) wegen kinderkacke verlieren !!!

Denkt was ihr wollt von mir, aber ihr müsset wissen, dass ich euch nicht mit schaden möchte und euch trotzdem über alles dankbar bin. Dass ihr mich in euren Clan aufgenommen habt, als wäre ich von anfang an dabei gewesen. Danke

Echt, vielen dank.

Ich hoffe ihr redet noch mit mir, wenn nicht .,. ich kann euch gut verstehen.

Geändert von CnCWarGoD (26-02-2004 um 00:51 Uhr).