Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25-02-2004, 17:22
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Schön gseit Rap!

Und Jack, Du bist ein lustiges Kerlchen

Defintion von Rush gem. Lexikon: Jagen, Hetzten, In Eile sein...

Das wir nicht rushen im Sinne von Gebäude verkaufen ist mir schon klar... Du sagts immer "schneller bauen"... Du baust nicht schneller, sondern anders...

Das mit der Gattling war ja gut und recht und da war ich auch selber schuld... Der einzige Unterschied zu deiner Bauweise war dass ich 3 anstelle 2 Supplys gebaut habe. Als Du mit deinem ersten Horchposten angetanzt bist hab ich noch geschrieben "ich hab ja noch nicht mal eine Waffenfabrik"...

Mit dem ersten Horchposten sofort ab in die Ecke und die Oils killen... Auch das kann ich ja auch noch knapp akzeptieren, obschon auch dies schon fast das Todesurteil ist. Kaum war meine Waffi fertig warst Du schon mit der Lotus in der Base... Spieldauer war übrigens 7 Min als ich raus bin...

Und mein Bunker im Eingang hat dich auch nicht wirklich abgehalten wie Du ja grossartig erzählst...

Nun gut, wenn Powerplay (ist vielleicht eine etwas treffendere Bezeichnung als Rush) die Spielweise ist welche wir bei Clangames anwenden, dann muss ich meine Bauweise drastisch umstellen... Bis jetzt waren wir ja alle der Meinung, es jeweils recht gemütlich anzugehen...

Sei ehrlich Jack. Waffi bauen, Horchposten machen, losschicken... Propaganda Zentrum bauen, Lotus machen und losschicken... Welche andere Begriffe ausser "in Eile sein" oder "hetzten" kommen Dir da in den Sinn?!

Es kann in Clangames nicht sein, dass die Bauweise (2 oder 3 Supply) bereits Matchentscheidend ist... oder ?!

Zudem kann ich Games nicht ab, in denen ich nicht 1 Update machen kann... Wozu sind denn all die schönen Features und Updates wenn man nicht mal Gelegenheit hat diese zu entwickeln ?!

Rap hat's auch schon sehr treffend zusammengefasst... Paar Minuten warten, dafür mit mehr Einheiten angreiffen...

Ich für meinen Teil bleib bei der "defensiven" Spielweise, alles andere macht mir keinen Spass.
__________________