22-02-2004, 15:25
|
 |
MARV-Fahrer
|
|
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
|
|
Ihr habt schon teilweise Recht, musik besteht aus Melodie, Text(fällt bei Instrumentals aus) und Rhythmus.
Nunjaselbstzitate...:
Zitat:
Soll ich Künster(in) xy hören, bei dem der Refrain hauptsächlich vom Background gesungen wird?
|
Das war eher auf zahlreiche, meist amerikanische, "Stars" bezogen, die auf Grund ihrer Starallüren sich ein wenig zu ihren "Helfern" rappen bzw. trällern...
Zitat:
SIcher sind da 2 " "s dran, aber Techno in reinform, ist genauso wie Metal, Rock, Jazz und CO. wohl kaum noch als Musik zu bezeichnen, aber man kann da durchaus verschiedene Ansichten haben.
|
Damit das auch klar wird, gemient war nicht "reinform" sondern "bestimmte Form" denn von jedem dieser GEnres (auch pop gehört dazu, hab ich auch vergessen...) gibt es Massen von "Musik"titeln, die man kaum als "musik" bezeichnen kann...zB. gehört House genauso zu elektronischer Musik wie Techno, der Stil geht aber in eine ganz andere Richtung. AC'DC hat auch recht wenig mit Linkin Park zu tun.
Zitat:
Aber letztendlich ist es doch egal, also ich höre Musik, weil mir das was ich höre gefällt. Und auf die Techniken kommt es mir dabei eher wenig an, sondern ich betrachte das Stück als Gesamtkomposition....
|