Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 21-02-2004, 15:09
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Juhuuuuuuu, ich war letzten Samstag, da waren sie in Hannover, und im April oder Ende März sind sie nochmal in Osnabrück, da gehts evt. dann wieder hin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Argh, ich bin irgendwie ziemlich erkältet. Gestern hatte ich ja nur Schnupfen aber heut gehts mir echt nimmer arg gut.
Egal, ich werd trotzdem auf´s Konzert gehen heut. Werd ich schon irgendwie überleben.

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Hm, muss ich mich jetzt schämen? Ich komm aus NDS, aber vom RockHarz hab' ich noch nie was gehört? Wo wie was wann wer ist denn das?
Rock Harz Open Air: (ich kannte das bis vor kurzem auch ned.)

18.-19. Juni in Osterode/Dorste

2-Tages Ticket 23 €

Bands:

U.D.O.
Subway to Sally
Tankard
Sacred Steel
Circle II Circle
Disbelief
Burden of Grief
Edge of Thorns
Majesty
Uppercut
The Atmosfear
Fear of the Dawn

Tja urpsrünglich standen mal Graveworm und Malevolent Creation auf dem Billing, aber die ham beide leider abgesagt. Mich hätten die nämlich interessiert, vor allem Graveworm. Naja, nun ist das Billing leider nimmer so meins, aber immerhin kommen ja die Reiter schon mal. Vielleicht sagen ja doch noch par gute Bands zu, wie gesagt mein Billing ist es nimmer, aber ich hab die Karten schon bestellt.

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
2003 war ich auch nur aufm summer breeze
Wo ich dieses Jahr hinfahr hhhmmmmm.......mal schaun. Wenn mich jemand mitnimmt fahr ich nach wacken. Aufs up from the ground wollt ich eigentlich auch aber jetz is an dem selben wochenende auch irgend n justice open air bei würzburg so wie ich das mitgekrigt hab. Kann sein dass ich dann da hin mach, mal schaun was der rest so macht Das summer breeze find ich bis jetz noch nich so toll dass ich sagen würd "da will ich unbedingt hin" aber naja, mal schaun
Hey, Up from the Ground ist doch viel geiler, ich mein da spielen KATAKLYSM für lau. UFTG hat bisher find ich fast das beste Billing zum kleinsten Preis, eigentlich muss ich da ja hin. Ich hoff des klappt noch irgend wie.

Summer-Breeze hat bei uns Priorität, allein schon weils letztes Jahr so hammergeil war.
Klar, das Billing letztes Jahr fand ich auch beser als heuer, aber so schlecht ist es auch ned. Mir sind´s einfach zu viele ruhige Bands im Moment.
Aber die Sache, mit den 2 Bühnen ist einfach klasse, wenn man will verpasst man keine Band. Gut, aber wer will sich schon Green Carnation anschauen.
Außerdem kann man solang mal die Abtsgmünder ORRRTSMITTE erkunden.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (21-02-2004 um 15:16 Uhr).
Mit Zitat antworten