Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 20:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von DerDude
Wenn Linkin Park nicht kommerziell ist, warum bringen die dann 5 Singles pro Album raus? Warum bringt Linkin Park in zwei Jahren unglaubliche vier CDs raus? Warum dieses grässliche Remixalbum nur ein Vierteljahr nach dem Erfolg von Hybrid Theory? Welche Band der Welt bringt ein Livealbum nach gerade mal zwei richtigen Alben raus? Welche Band findest du denn kommerziell, wenn nicht Linkin Park? Mit Metal hat das übrigens garnichts zu tun, das sagen die sogar in Interviews selbst.
Hmm....naja, könnte was dran sein....wie schon gesagt, ich bin jung und dumm und kenne mich da halt nicht so aus, auch wenn das vielmehr mit Logik zutun hat. Jaja, ich weiß: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Trotzdem ist und bleibt es meine Lieblingsband, auch wenn andere Bands vielleicht nicht so darauf aus sind und deiner Meinung nach besser spielen.

@Swizz_Ruler: Willst du mir erzählen, das Linkin Park die einzige Band ist, dessen Konzertkarten so teuer sind? Da hab' ich auch 'ne Menge andere gesehen.

@Chrisser: Nun ist LP wieder Nu-Metal. Na was denn nun?