Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2004, 18:30
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also ich hör auch lieber richtigen metal
Ähh......richtiger Metal....willst du mir etwa sagen, das nur euer Geschmack "echter" Metal ist? Es gibt immer noch verschiedene Stilrichtungen....

@Der_Mosch, Psycho Joker, DerDude, Sebai-giz-Frill & und alle anderen, die nur bzw. viel Oldschool-Metal hören: Ihr müsst wissen, das ihr sehr viel älter als ich seid, schaut mal, ich bin 14, und deshalb mit New Metal, also mit Linkin Park, Limp Bizkit etc. aufgewachsen und hab's im Laufe der Zeit gemocht. Ihr seit sicher zwischen 16-20 Jahre alt und seit vielleicht mit dieser älteren Musik des Metals aufgewachsen bzw. habt euch das zuerst angehört und seit deswegen dabei geblieben - ich bleib' dabei, das ich New Metal am meisten mag. Wobei ich nicht genau weiß, ob ihr evtl. besser einschätzen könnt, was "gut" und was "schlecht" ist. Ihr mögt vielleicht die Vielfalt der unterschiedlich aufgebauten Songs des Oldschool-Metals, ich gerade finde es bei Linkin Park cool, das viele Songs nach demselben Schema aufgebaut sind, aber andere Inhalte haben.