Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2004, 00:26
RedBull95 RedBull95 ist offline
Hundefutter

RedBull95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo @ alle,

Danke für die Antworten.

- Mein Nachbar fragt nach Clangründung, da wir oft gemeinsam über ´nen 3 Mbit Anschluss spielen.

- Wir spielen das normale RA2.

Immerhin wissen wir nun, daß es Clans noch gibt. Der Link oben scheint aber nur für Yuris Revenge zu sein (?)
Wäre prima, wenn jemand den Link zum "normalen" RA2 Clan weiß.
Es ist nicht so, daß ich gerade meine ersten Onlinegame´z zocke. Mir fehlt schlicht die Routine. Irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas.. (Bei Frauen klappt´z ..)
Deshalb frage ich hier nach Tips. Klar - ist immer schwierig anderer Leut´z Geheimnisse zu erfragen aber man muss mit dem gewonnen Wissen ja auch erstmal umgehen lernen.

-Ich selbst spiele meist mit USA

@ fadmax

das mit der Bunkerei, ergibt sich bei mir ehr beiläufig. Ich vermute mal (man sieht seine Fehler schlecht selbst), daß ich mich zum Ende auf zuviele Sachen konzentriere und dadurch evtl. eine einigamaßen brauchbare Verteidigung habe, jedoch den Abschluss verpasse, um angreifen zu können. Dann kanns nur in einem Debakel enden. Jedes Game verläuft jedoch anders.. - klar.
Was hat es mit dem flüstern auf sich? Ich nahm an, daß in Sachen antexten gar nichts mehr klappt. JEmanden anklicken und antexten, hab ich schon versucht. Ich bekomme aber untern nur die übliche Fehlermeldung vom Westwoodserver. (Euroserver)

@ Shadycrew

..was heißt heiße Adressen ? Sind das online Namen?
- auf die Finger schauen, gerne. Ich gehe auch mal gerne als Beobachter rein. Leider sind kaum Game`z für Beobachter offen.