PJ, die Babylonier hatte ich schon mal erwähnt, das hat Volraht auch geflissentlich übersehen.
So, und jetzt, Volraht, muss ich dir leider sagen, dass ich nicht mehr mit dir "diskutieren" werde. Es tut mir Leid, aber das geht einfach nicht, du KANNST nicht diskutieren. Die Gründe sind mannigfaltig: Zuerst einmal hat mein Arzt mir das verboten, wegen meinem Blutdruck. Kein Witz. Zudem haben Freunde mich schon darauf hingewiesen, dass das sinnlos ist. Denn letzten Ausschlag hat nun eine PM gegeben, und ich denke, der Tipp, den ich bekommen, war wirklich gut. Ich werde daher nun aus gesundheitlichen Gründen die Diskussion abbrechen. Ich rede gerne über Anderes mit dir, aber nur, wenn ich merke, dass es auch eine "Diskussion" wird anstatt der Wiederholung eines Standpunktes. Ich werde mir zumindest Mühe geben, nichts mehr zu schreiben. Ich hoffe, du hast Spass an deinem Glauben, hoffe, dass er dir fruchtbar ist. Aber insgeheim hoffe ich immer noch, dass du mich nur verarschen wolltest und nicht wirklich an das glaubst, was du schreibst.
Peace, I'm out.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|