Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 21:17
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
*ausgrab*

So,nach etlichem Hick-Hack hab ich nun den RAM (die Affen haben angeblich keine Überweisung bekommen,aber mein Konto war deutlich leerer als vorher ).Nunja,er ist da,TwinMos Twister DDR400 256MB CL2.
Gut,hab reingebaut,Rechner neu gestartet,dann kam die Fehlermeldung:

Zitat:
Windows konnte nicht gestartet werden,weil die Datei "ntfs.sys" fehlt oder beschädigt ist
Kam mir irgendwie Spanisch vor,dass nach nem RAM-Einbau plötzlich ne Datei fehlt oder beschädigt ist.Dann hab ich ihn wieder raus gemacht und plötzlich gehts wieder

Hat eventuell jemand ne Lösung,wie ich den 2.Riegel auch noch reinkrieg,ohne dass Windows nicht gestartet werden kann?

Danke schonmal

[Nachtrag]
Ich wollte gerade meine Festplatte auf Fehler überprüfen,aber kurz nach dem Start erscheint die Fehlermeldung,dass Windows exklusive Zugriffsrechte auf einige Ordner benötige und ob ich die Überprüfung beim nächsten Systemstart durchführen will.
Da hab ich auf "Ja" geklickt,neu gestartet,aber dann fährt der Rechner ned hoch,er bleibt vor der Windowsanmeldung hängen ^^.Ich lauf grad im abgesicherten Modus (echt ned normal,was da heute abgeht ).Hat jemand vielleicht noch ne Idee,ansonsten mach ich halt Systemwiederherstellung und versuchs nochmal

[Nachtrag 2]
Also,RAM is drinne,wird auch angezeigt und der PC startet sogar wieder.Probleme erledigt,danke aber wenigstens an alle,die sich Gedanken drüber gemacht haben

Und schnell zumachen bitte,sonst kommt bloß noch ein Problem

Geändert von Alexander (16-01-2004 um 22:45 Uhr).